Poszukiwanie informacji o przodkach, ogłoszenia
Odpowiedz

Ahnenforschung

27 wrz 2010, 16:12

Folgend beschreibe ich Ihnen meine Suchaufgabe und ersuche um Antwort ob Sie mir diesbezüglich weiterhelfen können.

Gesucht werden die Vorfahren von Daniel GRABOLLE, + 2. Feb. 1821 in Beckern, Kreis Ohlau bei Breslau und
die Vorfahren von Anne Susanne HERBST, + 22. Okt. 1816 in Beckern, Kreis Ohlau bei Breslau.

Die beiden waren verheiratet (Eheschließung: 22. Aug. 18479 in Beckern und hatten einen Sohn namens Johann Gottlieb GRABOLLE (+ 30. Nov. 1847) ob weitere Kinder aus dieser Ehe stammen ist mir nicht bekannt.

Zu den gesuchten Vorfahren ist mir nur überliefert: Vater von Daniel GRABOLLE hat ebenfalls den Namen Daniel GRABOLLE, die Mutter ist mir unbekannt. Die Eltern von Anne Susanne HERBST waren Georg HERBST und Johanna Barbara TITZE.

Werner Gottschall

Re: Ahnenforschung

28 wrz 2010, 05:43

Tłumaczenie:
Übersetzung:


Opisuję Państwu moje poszukiwania jak następuje i upraszam o odpowiedź, czy mogą mi Państwo w tej sprawie pomoc.
Poszukiwani są przodkowie Daniela GRABOLLE, + 2.02.1821 w Beckern, powiat Ohlau koło Wrocławia i przodkowie Anne Susanne HERBST, + 22.10.1816 w Beckern, powiat Ohlau koło Wrocławia.

Byli oni małżeństwem (zawarcie ślubu: 22.08.1879 w Beckern i mieli syna o imieniu Johann Gottlieb GRABOLLE (+ 30. Nov. 1847) nie jest mi wiadome, czy z tego małżeństwa było więcej dzieci.

O szukanych osobach wiem tylko, że: ojciec Daniela GRABOLLE również nosił imię Daniel GRABOLLE, danych o matce nie znam. Rodzicami Anne Susanne HERBST byli Georg HERBST i Johanna Barbara TITZE.

Werner Gottschall
Odpowiedz